Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zur absoluten Topform!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest in Form kommen – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast bereits mehrere Diäten versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich etwas ändern solltest, allerdings hält dich dein voller Terminkalender davon ab.

R

Du willst unbedingt deine Wunschfigur erreichen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Genuss verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder deine körperliche und geistige Hochform erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Verena Mießlinger
Verena Mießlinger

Expertin für mehr Fitness und Leistungsfähigkeit

Ich war selbst bereits in der Situation, wie es viele von uns kennen: Es sollten ein paar Kilos runter – dies möglichst schnell und unkompliziert. Ich fing ohne Plan an, exzessiv Sport zu treiben und kaum noch etwas zu essen. Mein erwünschter Gewichtsverlust trat ein, doch glücklich war ich trotzdem nicht. Eine erneute Gewichtszunahme war unvermeidbar.

Ich beschloss: So kann es nicht weitergehen!

Ich eignete mir ein fundiertes Wissen über Ernährung und Fitness an. Legte Ängste ab und hatte wieder Spaß am Essen. Es gelang mir, eine optimale Lösung für Alltag, Job, Freunde und gesunden Lifestyle zu finden. Ich erhielt meinen lang ersehnten ästhetischen Körper – ohne Zwang und Verzicht auf gutes Essen. Trotz stressigem Alltag schaffe ich es nun, mein Wunschgewicht ohne Stress langfristig zu halten. 

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen erhältst du nach deiner Termineinteilung mitgeteilt.
Ich freue mich auf dich! 

Verena Mießlinger 
Piechlerstr. 15
94486 Osterhofen

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Verena Mießlinger | Impressum | Datenschutz