Newsletter abonnieren und 5 kostenlose rezepte erhalten

R

5 kostenlose Rezepte aus meinem Snackrezepte Ebook

R

20% Rabatt auf mein Snackrezepte eBook

R

Tipps rund um Gesundheit, Fitness und Mindset

Warum kann ich dir helfen?

Verena Mießlinger
Verena Mießlinger

Expertin für mehr Fitness und Leistungsfähigkeit

Ich war selbst bereits in der Situation, wie es viele von uns kennen: Es sollten ein paar Kilos runter – dies möglichst schnell und unkompliziert. Ich fing ohne Plan an, exzessiv Sport zu treiben und kaum noch etwas zu essen. Mein erwünschter Gewichtsverlust trat ein, doch glücklich war ich trotzdem nicht. Eine erneute Gewichtszunahme war unvermeidbar.

Ich beschloss: So kann es nicht weitergehen!

Ich eignete mir ein fundiertes Wissen über Ernährung und Fitness an. Legte Ängste ab und hatte wieder Spaß am Essen. Es gelang mir, eine optimale Lösung für Alltag, Job, Freunde und gesunden Lifestyle zu finden. Ich erhielt meinen lang ersehnten ästhetischen Körper – ohne Zwang und Verzicht auf gutes Essen. Trotz stressigem Alltag schaffe ich es nun, mein Wunschgewicht ohne Stress langfristig zu halten. 

© Verena Mießlinger | Impressum | Datenschutz